Adidas Yeezy 700 V3 Azael

CHF 360.00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Eines der komplizierteren Designs aus den laufenden Partnerschaften ist die dritte Iteration des Yeezy 700, die mit Form, Linie, Textur und sogar Erwartungen spielt. Die äussere Schale hat eine solitäre Einheit, die sich fortschrittlich und substanziell anfühlt und einem Rennwagen und einem Astronautenanzug ähnelt.

Der 700 V3 hat ein Obermaterial aus monofilem Mesh-Azael mit RPU-Overlays für Haltbarkeit und Struktur. Auf dem RPU-Käfig sind leuchtende Akzente und 3M leuchtende Zehendetails zu sehen. Das Design wird durch die Gummilaufsohle mit Fischgrätenmuster und die EVA-Zwischensohle abgerundet.

Stil: FW4980

Farbgebung: AZAEL

Der Yeezy hat eine schmalere Passform. Wir empfehlen, eine Grösse höher zu gehen, wenn Du unsicher bist.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Adidas Yeezy 700 V3 Azael  SA Sneakers
Adidas Yeezy 700 V3 Azael  SA Sneakers
Adidas Yeezy 700 V3 Azael  SA Sneakers
Adidas Yeezy 700 V3 Azael  SA Sneakers
Adidas Yeezy 700 V3 Azael  SA Sneakers
Adidas Yeezy 700 V3 Azael  SA Sneakers
Adidas Yeezy 700 V3 Azael  SA Sneakers
Adidas Yeezy 700 V3 Azael  SA Sneakers

Adidas Yeezy 700 V3 Azael

CHF 360.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

One of the more intricate designs from the ongoing partnerships is the third iteration of the Yeezy 700, which plays with shape, line, texture, and even expectations. The exterior shell has a solitary unit that feels advanced and substantial and is similar to a race vehicle and an astronaut's suit.

This 700 V3 has a monofilament designed mesh azael upper with RPU overlays for durability and structure. Glow-in-the-dark accents and 3M luminous toe details can be seen on the RPU cage. The design is completed by the herringbone-patterned rubber outsole and EVA midsole.

Style: FW4980

Colorway: AZAEL

The Yeezy 700 has a narrower fit. We recommend going up a size if you are unsure.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.