Nike Dunk Low Oil Green Cargo Khaki

CHF 260.00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Nike Dunk Low, entworfen von Peter Moore, ist in einer gemischten olivgrünen Farbgebung namens "Oil Green" erhältlich.

Der Low-Top ist in einem Farbschema aus Weiss, Light Bone, Ölgrün und Cargo-Khaki gehalten und besteht aus der für den Schuh typischen Volllederkonstruktion. Der Schuh besteht nach wie vor aus Mesh-Zungen und -Futter, während die Basis überwiegend weiss ist und die Overlays in verschiedenen Olivtönen gehalten sind. Der olivgrüne Farbton findet sich an den Schnürsenkeln, der Zunge, dem Zungenetikett, der Einlegesohle und der NIKE-Stickerei an der Ferse und der Gummiaussensohle. Der Swoosh, die Fersenlaschen und das Innenfutter sind alle in hellem Knochen hervorgehoben, während der Schuh auf einer weissen Zwischensohle und einer tiefblauen Aussensohle sitzt.

Der Schuh ist auch ergonomisch für überlegenen Komfort und Haltbarkeit konzipiert und bietet eine zuverlässige und stilvolle Fahrt.

Stil: FN6882-100

Farbe: WHITE / LIGHT BONE-OIL GREEN-CARGO KHAKI

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike Dunk Low Oil Green Cargo Khaki  SA Sneakers

Nike Dunk Low Oil Green Cargo Khaki

CHF 260.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Nike Dunk Low, designed by Peter Moore, is available in a mixed olive green colorway called "Oil Green."

The low-top is dressed in a white, light bone, oil green, and cargo khaki colour scheme and is built with the shoe's signature full leather construction. The shoe is still made up of mesh tongues and lining, while the base is mostly white and the overlays are in various shades of olive. The olive green hues can be found on the laces, tongues, tongue labels, insoles, and NIKE embroidery on the heels and rubber outsole. The Swoosh, heel tabs, and inner lining are all highlighted in light bone, while the shoe sits atop a white midsole and deep blue outsole.

The shoe is also ergonomically designed for superior comfort and durability, providing a reliable and stylish ride.

Style:FN6882-100

Colorway: WHITE / LIGHT BONE-OIL GREEN-CARGO KHAKI

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.