Häufig gestellte Fragen

Ja. Wir können Dir garantieren, dass alle unsere Produkte direkt von Sneaker-Händlern gekauft werden und 100% original sind.

Dies ist leider nicht möglich. Alle Bestellungen sind endgültig und können nicht storniert oder geändert werden.

  • Die Lieferzeit hängt vom Produkt und der Grösse ab.
  • Die Lieferzeit für Deine Bestellung wird angezeigt, bevor Du die Bestellung abschliesst.
  • Die Lieferzeit kann falsch angezeigt werden. Kontaktiere uns und wir helfen Dir gerne mit genauen Informationen.

Priority: 1 - 3 Arbeitstage

Standard / Allgemein / Versand: 5 - 12 Werktage

Sobald Dein Paket der Post übergeben wurde, erhältst Du eine E-Mail mit der Versandbestätigung und der Sendungsverfolgungsnummer der Schweizerischen Post.

Wenn du die Versandbestätigung nicht erhalten hast, wurde deine Bestellung noch nicht versandt oder die E-Mail ist in deinem Spam-Ordner gelandet.

Bitte beachte, dass die Zustellung einiger Bestellungen bis zu 12 Werktage dauern kann.

Rücksendungen sind nicht möglich, da das Produkt nicht mehr brandneu ist, sobald Sie es anprobiert haben. Wir bemühen uns, nur 100% fabrikneue Produkte zu verkaufen. Wir bitten Dich, Dich über die Größe zu informieren, bevor Du die Bestellung abschliesst.

Wenn dies der Fall ist, lese bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien, um zu erfahren, wie Du das Produkt an uns zurücksenden kannst.

Diese Richtlinie tritt nur in Kraft, wenn wir ein Produkt oder eine Grösse geliefert haben, die Du nicht bestellt hast.

Wir freuen uns, kostenlosen Versand in die Schweiz und nach Liechtenstein anbieten zu können.