Adidas Campus 00s Ambient Sky

CHF 209.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der adidas Campus 00s Ambient Sky ist in den Farben Ambient Sky, Footwear White und Off-White erhältlich.

Die adidas Campus 00s Ambient Sky haben ein Obermaterial aus verschiedenen Materialien, darunter Leder-Overlays und Wildleder-Panels. Die Zwischensohle des Schuhs besteht aus leichtem EVA-Schaum, der für Dämpfung und Reaktionsfähigkeit sorgt. Die Außensohle des Schuhs besteht aus robustem Gummi und bietet Traktion und Grip. Die seitlichen Seiten des Schuhs sind mit dem adidas 3-Streifen-Branding versehen. Der Sneaker hat auf einer Seite den Schriftzug "CAMPUS" und an der Ferse und der Zunge das adidas Trefoil-Logo.

Der adidas Campus 00s Ambient Sky zeichnet sich durch sein nostalgisches, von den 2000ern inspiriertes Design aus. Diese Turnschuhe sind eine Hommage an die Retro-Ästhetik der 2000er Jahre, mit einer lebendigen und mutigen Farbgebung, die Akzente in Himmelblau und Pink enthält.

Stil: GY9473

Farbgebung: AMBIENT SKY / FOOTWEAR WHITE / OFF WHITE

Die Sneakers haben eine schmalere Passform. Wir empfehlen, eine Grösse höher zu gehen, wenn Du unsicher bist.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Adidas Campus 00s Ambient Sky

CHF 209.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The adidas Campus 00s Ambient Sky is available in Ambient Sky, Footwear White, and Off-White.

The Ambient Sky adidas Campus 00s have an upper made of a variety of materials, including leather overlays and suede panels. The midsole of the shoe is made of lightweight EVA foam, which provides cushioning and responsiveness. The outsole of the shoe is made of tough rubber and provides traction and grip. The lateral sides of the shoe feature the adidas 3-Stripes branding. The sneaker has the inscription "CAMPUS" on one side and the adidas Trefoil logo on the heel and tongue.

The adidas Campus 00s Ambient Sky is distinguished by its nostalgic 2000s-inspired design. These trainers pay homage to the retro aesthetics of the 2000s era, with a vibrant and bold colorway that includes accents of sky blue and pink.

Style: GY9473

Colorway: AMBIENT SKY / FOOTWEAR WHITE / OFF WHITE

This sneaker has a narrower fit. We recommend going up a size if you are unsure.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.