Adidas Gazelle Bold Grey White

CHF 199.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Adidas Gazelle Bold Grau Weiss Sneaker hat ein graues Wildleder-Obermaterial mit den kultigen 3-Streifen und eine halbtransparente Gummilaufsohle.

Gefüttert mit synthetischen Materialien, ist es komplett mit einem weissen Schnürverschluss und einem metallischen "Gazelle" Inschrift. Er bietet optimalen Halt und Komfort und ist der perfekte Begleiter für Ihren Alltagslook. Die auffällige, klassisch grau-weisse Farbgebung verleiht ihm einen raffinierten Touch.

Die klassische Silhouette und der schlichte Stil machen ihn zu einem zeitlosen Stück, das sich mit jedem Look kombinieren lässt. Er ist alltagstauglich und Sie werden den subtilen Hauch von Glanz und Persönlichkeit lieben, den er Ihrem Stil verleiht.

Stil: ID6991

Farbgebung: CLEAR SKY / CLOUD WHITE / GOLD METALLIC

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Adidas Gazelle Bold Grey White  SA Sneakers

Adidas Gazelle Bold Grey White

CHF 199.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

This women's Adidas Gazelle Bold Grey White trainer features a grey suede upper with the iconic 3-Stripes and a semi-transparent rubber outsole.

Lined with synthetic materials, it is complete with a white lace closure and a metallic "Gazelle" inscription. Providing optimal support and comfort, it is the perfect companion for your everyday look, with the striking classic grey and white colorway adding a sophisticated touch.

The classic silhouette and understated style make it a timeless piece, easy to pair with any look. Fit for everyday wear, you'll love the subtle hint of sparkle and personality it brings to your style.

Style: ID6991

Colorway: CLEAR SKY / CLOUD WHITE / GOLD METALLIC

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.