Adidas Gazelle Bold Magic Beige Collegiate Green

CHF 209.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Adidas Gazelle Bold Magic Beige Collegiate Green ist in drei verschiedenen Farben erhältlich: Creme, Grün und Beige.

Dieser Damenschuh hat ein Obermaterial aus beigem Wildleder mit den 3-Streifen der Marke auf beiden Seiten. Die Laufsohle ist aus halbtransparentem Gummi und das Innenfutter ist aus Synthetik. Das Paar ist mit einem weissen Schnürverschluss und einer metallischen "Gazelle"-Aufschrift versehen.

Dieses Modell bietet einen guten Halt und Komfort und ist somit ideal für den Alltag. Das einzigartige Design verleiht Ihrem Look einen zusätzlichen Hauch von Klasse.

Stil: ID7056

Release: Juli 2023

Farben: CREMEWEISS / KOLLEGIALES GRÜN / MAGISCHES BEIGE

Adidas Gazelle

Der Adidas Gazelle ist ein klassischer Turnschuh, der für sein zeitloses Design bekannt ist. Mit seiner schlanken Silhouette, dem Obermaterial aus Wildleder oder Leder und den ikonischen drei Streifen bietet er sowohl Stil als auch Komfort. Ursprünglich ein Trainingsschuh, hat er sich zu einem vielseitigen Lifestyle-Sneaker entwickelt, perfekt für verschiedene Gelegenheiten.

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Adidas Gazelle Bold Magic Beige Collegiate Green  SA Sneakers

Adidas Gazelle Bold Magic Beige Collegiate Green

CHF 249.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Adidas Gazelle Bold Magic Beige Collegiate Green is available in three different colours: cream, green and beige

This women's trainer has a beige suede upper with the brand's 3-Stripes displayed on both sides. This shoe's outsole is made of semi-transparent rubber, and it has a synthetic lining throughout. This pair is finished with a white lace closure and a metallic "Gazelle" inscription.

This style offers great support and comfort, making it ideal for everyday wear. The unique design will bring an extra touch of class to your look.

Style:ID7056

Release: July 2023

Colorway:CREAM WHITE / COLLEGIATE GREEN / MAGIC BEIGE

Adidas Gazelle

The Adidas Gazelle is a classic sneaker renowned for its timeless design. With a sleek silhouette, suede or leather upper, and iconic three stripes, it offers both style and comfort. Originally a training shoe, it has evolved into a versatile lifestyle sneaker, perfect for various occasions.

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.