Adidas Gazelle Bold Pink Glow

CHF 279.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der adidas Gazelle Bold Pink Glow ist in drei verschiedenen Farben erhältlich: Pink Glow, Victory Blue und Gum.

Dieser Damenschuh hat ein Obermaterial aus rosa Wildleder mit den 3-Streifen der Marke auf beiden Seiten. Die Aussensohle besteht aus halbtransparentem Gummi und das Innenfutter ist aus Synthetik. Das Paar ist mit einem weissen Schnürverschluss und einer metallischen "Gazelle"-Aufschrift versehen.

Dieser leichte Stil bietet einen guten Halt und Komfort und ist somit ideal für das tägliche Tragen. Das einzigartige Design verleiht Ihrem Look einen zusätzlichen Hauch von Weiblichkeit.

Stil: H06122

Farben: PINK GLOW / VICTORY NAVY / GUM

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Adidas Gazelle Bold Pink Glow  SA Sneakers

Adidas Gazelle Bold Pink Glow

CHF 239.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The adidas Gazelle Bold Pink Glow is available in three different colours: pink glow, victory blue, and gum.

This women's trainer has a pink suede upper with the brand's 3-Stripes displayed on both sides. This shoe's outsole is made of semi-transparent rubber, and it has a synthetic lining throughout. This pair is finished with a white lace closure and a metallic "Gazelle" inscription.

This lightweight style offers great support and comfort, making it ideal for everyday wear. The unique design will bring an extra touch of femininity to your look.

Style: H06122

Colorway: PINK GLOW / VICTORY NAVY / GUM

Adidas Gazelle

The Adidas Gazelle is a classic sneaker renowned for its timeless design. With a sleek silhouette, suede or leather upper, and iconic three stripes, it offers both style and comfort. Originally a training shoe, it has evolved into a versatile lifestyle sneaker, perfect for various occasions.

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.