Adidas Gazelle Indoor Collegiate Green Lucid Pink

CHF 209.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der adidas Gazelle Indoor ist seit den 1960er Jahren nicht mehr von unseren Füssen wegzudenken. Er ist ein echter Klassiker mit einem Hauch von Persönlichkeit.

Die Laufsohle aus Naturkautschuk und die klassische Silhouette sind wie gewohnt vorhanden. Das Obermaterial besteht aus hochwertigem Wildleder, und die 3-Streifen in leuchtenden Kontrastfarben vervollständigen den klassischen Look. Ein vielseitiger Schuh, der auf Langlebigkeit ausgelegt ist. Das Obermaterial aus Wildleder ist atmungsaktiv und bietet gleichzeitig den nötigen Halt und die Haltbarkeit.

Die Aussensohle aus Naturgummi bietet hervorragende Traktion und Kontrolle und ist damit die ideale Wahl für das Training im Fitnessstudio, für Freizeitaktivitäten oder für Besorgungen.

Stil: IG5929

Farbgebung: COLLEGIATE GREEN / FOOTWEAR WHITE / LUCID PINK

Adidas Gazelle

Der Adidas Gazelle ist ein klassischer Turnschuh, der für sein zeitloses Design bekannt ist. Mit seiner schlanken Silhouette, dem Obermaterial aus Wildleder oder Leder und den ikonischen drei Streifen bietet er sowohl Stil als auch Komfort. Ursprünglich ein Trainingsschuh, hat er sich zu einem vielseitigen Lifestyle-Sneaker entwickelt, perfekt für verschiedene Gelegenheiten.

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Adidas Gazelle Indoor Collegiate Green Lucid PinkĀ  SA Sneakers
Adidas Gazelle Indoor Collegiate Green Lucid PinkĀ  SA Sneakers
Adidas Gazelle Indoor Collegiate Green Lucid PinkĀ  SA Sneakers
Adidas Gazelle Indoor Collegiate Green Lucid PinkĀ  SA Sneakers
Adidas Gazelle Indoor Collegiate Green Lucid PinkĀ  SA Sneakers
Adidas Gazelle Indoor Collegiate Green Lucid PinkĀ  SA Sneakers
Adidas Gazelle Indoor Collegiate Green Lucid PinkĀ  SA Sneakers
Adidas Gazelle Indoor Collegiate Green Lucid PinkĀ  SA Sneakers

Adidas Gazelle Indoor Collegiate Green Lucid Pink

CHF 209.90 Sale ā€¢ Save
Size EU 36

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

We can't imagine our feet without the adidas Gazelle Indoor since the 1960s. It is a true classic with a dash of personality.

The natural rubber outsole and the classic silhouette are also present, as is customary. The upper is made of high-quality suede, and the 3-Stripes in vibrant contrasting colours complete the classic look. This is a versatile shoe that is designed to last. The suede upper is breathable while providing the necessary support and durability.

The natural rubber outsole offers supreme traction and control, making it an ideal choice for gym workouts, leisurely activities, or running errands.

Style: IG5929

Colorway: COLLEGIATE GREEN / FOOTWEAR WHITE / LUCID PINK

Adidas Gazelle

The Adidas Gazelle is a classic sneaker renowned for its timeless design. With a sleek silhouette, suede or leather upper, and iconic three stripes, it offers both style and comfort. Originally a training shoe, it has evolved into a versatile lifestyle sneaker, perfect for various occasions.

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check theĀ sizing tableĀ or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.