Adidas Samba OG Orange Rush Gum

CHF 209.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Ursprünglich in den späten 1940er Jahren veröffentlicht, hat die kultige adidas Samba in einer scheinbar endlosen Vielfalt von Farbvarianten im Laufe der Jahre zur Verfügung gestanden. Der adidas Samba OG Orange Rush Gum bietet eine einzigartige Version des Klassikers, mit einem Obermaterial aus Leder in einem kräftigen Orangeton mit weissen Akzenten auf der Zunge, der Ferse und dem Three Stripes Logo. Der Sneaker verfügt ausserdem über koordinierte hellorangefarbene Schnürsenkel und eine Gummisohle, die einen auffälligen Kontrast zum Rest des Schuhs bildet. Diese neueste Version des Samba zeigt das Engagement von adidas, die Silhouette ständig weiterzuentwickeln und gleichzeitig ihren zeitlosen Reiz zu bewahren.

Stil: HP7898

Farbgebung: ORANGE RUSH / CORE WHITE / GUM

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Adidas Samba OG Orange Rush Gum

CHF 209.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Originally released in the late 1940s, the iconic adidas Samba has been available in a seemingly endless variety of colorways throughout the years. The adidas Samba OG Orange Rush Gum offers a unique take on the classic, featuring a leather upper in a bold orange hue with white accents on the tongue tag, heel, and Three Stripes logo. The sneaker also includes coordinating light orange laces and a gum rubber sole, creating a striking contrast with the rest of the shoe. This latest iteration of the Samba showcases adidas' commitment to constantly evolving the silhouette while maintaining its timeless appeal.

Style: HP7898

Color scheme: ORANGE RUSH / CORE WHITE / GUM

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.