Adidas Samba OG White Halo Blue Gum

CHF 209.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Adidas Samba OG verfügt über eine zeitlose Silhouette mit einem klassischen Obermaterial aus Leder, einem bequemen gepolsterten Kragen und einer Zehenbox aus Wildleder. Der charakteristische Trefoil-Logoaufnäher auf der Zunge und das Samba-Branding auf dem Seitenteil sorgen für ikonischen Stil, während die drei Lederstreifen auf dem Seitenteil und die flachen Baumwollschnürsenkel den Look vervollständigen. Abgerundet mit einer zuverlässigen Gummiaussensohle für Halt und Haltbarkeit.

Egal, ob Sie auf der Strasse oder auf der Tribüne sind, Sie können sich auf diese Adidas Samba OG-Sneaker verlassen, wenn es um Komfort und Stil geht. Die zuverlässige Gummiaussensohle sorgt für Halt und Haltbarkeit, sodass Ihre Schuhe Saison für Saison halten.

Stil : IE0877

Farbschema: CLOUD WHITE / HALO BLUE / OFF WHITE

    Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

    Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

    Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

    Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Adidas Samba OG White Halo Blue Gum - SA Sneakers

Adidas Samba OG White Halo Blue Gum

CHF 209.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Adidas Samba OG White Halo Blue Gum trainers boast a timeless silhouette with a leather upper, comfy padded collar, and suede toebox. The signature trefoil patch and Samba branding on the side panel add a classic aesthetic, complemented by the three-leather stripes and flat cotton laces. Finished with a solid rubber outsole for traction and longevity, these Samba OG sneakers are perfect for both style and comfort. The rubber outsole is built to last, providing grip and ensuring these shoes are here for the long run.

StyleIE0877

Color scheme: CLOUD WHITE / HALO BLUE / OFF WHITE

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.