Adidas Yeezy Boost 350 V2 Bone

CHF 360.00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Haftungsausschluss: Yeezys fallen klein aus - bitte eine halbe Nummer grösser bestellen

Der adidas Yeezy Boost 350 V2 Bone besteht aus einem dreifach weißen Primeknit-Obermaterial, seitlichen Mesh-Streifen und Fersenlaschen aus Canvas. Eine halbtransparente Sohle mit Boost-Technologie vervollständigt das Design an der Unterseite.

Stil: HQ6316

Farbschema: Bone

Der Yeezy hat eine schmalere Passform. Wir empfehlen, eine Grösse höher zu gehen, wenn Du unsicher bist.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Adidas Yeezy Boost 350 V2 Bone  SA Sneakers
Adidas Yeezy Boost 350 V2 Bone  SA Sneakers
Adidas Yeezy Boost 350 V2 Bone  SA Sneakers
Adidas Yeezy Boost 350 V2 Bone  SA Sneakers
Adidas Yeezy Boost 350 V2 Bone  SA Sneakers
Adidas Yeezy Boost 350 V2 Bone  SA Sneakers

Adidas Yeezy Boost 350 V2 Bone

CHF 350.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Disclaimer: Yeezys fit small - Go half a size up

The adidas Yeezy Boost 350 V2 Bone is constructed with a triple white Primeknit upper, mesh side stripes, and canvas heel tabs. A semi-translucent sole with Boost technology completes the design at the bottom.

Style: HQ6316

Color scheme: Bone

    The Yeezy Boost 350 V2 has a narrower fit. We recommend going up a size if you are unsure.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.