Adidas Yeezy Slide Azure

CHF 200.00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Haftungsausschluss: Yeezy Slides fallen klein aus. Holen Sie sich 1-2 Grössen grösser als Ihre normale Grösse.

Die Yeezy Slide in Azure wird ab dem 31. Mai 2023 erhältlich sein. Das Ergebnis der innovativen Zusammenarbeit von adidas und Yeezy, die die Art und Weise, wie wir Freizeitschuhe sehen, neu gestaltet. Dieses Paar Pantoletten hat alles: Stil, Komfort und eine Anspielung auf den Wagemut. Sie sind ein Fest der Farbe und ein Symbol für furchtlosen Stil, verziert in einem leuchtenden Azure-Ton. Das schlanke Design aus EVA-Schaumstoff bietet mehr als nur ein markantes Aussehen. Es bietet einen Komfort, der sowohl die tägliche Hektik als auch Ihre Chill-out-Sessions ergänzt. Es ist mehr als nur eine Rutsche. Es ist ein Bekenntnis. Es ist ein Ethos, das Einzigartigkeit schätzt und die Grenze zwischen Loungewear und Streetwear verwischt.

Stil: ID4133

Farbgebung: AZURE

Die Yeezy Slide fällt sehr eng aus. Wir empfehlen, eine oder zwei Grössen grösser zu bestellen.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Adidas Yeezy Slide Azure  SA Sneakers
Adidas Yeezy Slide Azure  SA Sneakers
Adidas Yeezy Slide Azure  SA Sneakers
Adidas Yeezy Slide Azure  SA Sneakers

Adidas Yeezy Slide Azure

CHF 200.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Disclaimer: Yeezy Slides fit small. Get 1-2 sizes larger than your normal size.

The Yeezy Slide in Azure will be available on May 31, 2023. The result of adidas and Yeezy's innovative collaboration, reshaping the way we see casual footwear. This pair of slides has it all: style, comfort, and a nod to the daring. They are a celebration of color and a symbol of fearless style, adorned in a vibrant Azure hue. The sleek EVA foam design provides more than just a distinct appearance. It provides comfort that complements both your daily hustle and your chill out sessions. It is more than just a slide. It's a declaration. It's an ethos that values uniqueness and blurs the line between loungewear and streetwear.

Style:ID4133

Colorway: AZURE

The Yeezy Slide runs very tight. We recommend ordering one or two sizes larger.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.