Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers

Jordan 1 High Bred Patent

CHF 99.90 Angebot Spare

Artikel ist auf Lager Nur noch 1 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Air Jordan 1 High Bred Patent verfügt über ein Obermaterial aus schwarzem und rotem Lackleder mit charakteristischen gewebten Nike Air-Zungenetiketten. Ab da runden ein klassisches Wings-Logo am Kragen und eine weisse mit roter Air-Sohle das Retro-Design ab.

Farbgebung: SCHWARZ / WEISS-VARSITY ROT


 Herren  Grundschule
Grössen 40 - 46 36 - 39
Stil 555088-063 DO8244-301

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Wir empfehlen Dir vor dem Kauf die Grössentabelle zu prüfen.

Die Echtheit aller Produkte steht bei SA-Sneakers an erster Stelle. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel zu 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern aus der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brand neu und wird Dir in der Originalverpackung geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, um es zu bewahren.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post verbündet, damit Deine Produkte sicher bei Dir ankommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Versanddauer innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers
Jordan 1 High Bred Patent  SA Sneakers

Jordan 1 High Bred Patent

CHF 99.90 Sale Save

Item is in stock Only 1 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The classic Nike Air tongue branding is a recognizable feature of the black and red patent leather upper of the Air Jordan 1 High Bred Patent. The classic design is further accented with a Wings logo on the collar and a white upper complemented by a red Air sole unit.

ColorwayBLACK / WHITE-VARSITY RED


 Mens  Grade School 
Sizing 40 - 46 36 - 39
Style 555088-063 DO8244-301

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.