Jordan 1 High OG Spider-Man Across the Spider-Verse

CHF 260.00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Mit der Veröffentlichung des Air Jordan 1 High OG Spider-Man Across the Spider-Verse kehren Nike und Jordan Brand für ihren zweiten Air Jordan 1 mit Spider-Man-Thema ins Spider-Verse zurück. Der Air Jordan 1 High OG Spider-Man Across the Spider-Verse, auch bekannt als Next Chapter, ist die nächste Iteration der ursprünglichen Air Jordan 1 Chicago Farbgebung. Das Obermaterial der limitierten Auflage besteht aus einer Vielzahl von Ledern, Wildleder und anderen hochwertigen Materialien. Die Muster auf den Sneakern sollen an die Animation von Miles Morales/Spider-Man erinnern.

Farbgebung: UNIVERSITÄTSROT / SCHWARZ / WEISS


 Herren  Grundschule 
Grössen 40 - 46 36 - 39
Stil DV1748-601
DV1753-601

    Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

    Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

    Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

    Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 1 High OG Spider-Man Across the Spider-Verse

CHF 260.00 Sale ā€¢ Save
Size EU 36

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

With the release of the Air Jordan 1 High OG Spider-Man Across the Spider-Verse, Nike and Jordan Brand return to the Spider-Verse for their second Spider-Man themed Air Jordan 1. The Jordan 1 High OG Spider-Man Across the Spider-Verse, also known as the Next Chapter, is the next iteration of the original Air Jordan 1 Chicago colorway. The uppers of the limited edition sneakers are made of a variety of leathers, suedes, and other premium materials. The patterns on the sneakers are meant to look like Miles Morales/Spider-Man animation.

Colorway:UNIVERSITY RED / BLACK / WHITE


Ā MensĀ  Grade SchoolĀ 
Sizing 40 - 46 36 - 39
Style DV1748-601
DV1753-601

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check theĀ sizing tableĀ or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.