Jordan 1 High OG Washed Pink

CHF 250.00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Air Jordan 1 Retro High OG Washed Pink ist ein frauenexklusiver Jordan 1 Release von Jordan Brand. Das Obermaterial des Air Jordan High OG Washed Pink besteht aus rosa Wildleder und weissem Leder, mit Musselin und Segel Akzente um den Kragen und Zwischensohle, um den Sneaker einen Vintage-Look zu geben. Über der Zunge aus Musselin binden weisse Schnürsenkel den Sneaker zusammen.

Der Air Jordan 1 Retro High OG Washed Pink geht jedoch über die Ästhetik hinaus. Der Schuh behält die traditionelle hohe Silhouette des Air Jordan 1 bei und bietet Komfort und Halt, die sowohl für das Spielfeld als auch für den Alltag geeignet sind. Die robuste Sohlenkonstruktion bietet Haltbarkeit und Stabilität, während die Polsterung im Inneren des Schuhs Komfort und Dämpfung bietet.

Die Kombination von hochwertigen Materialien und sorgfältiger Verarbeitung machen den Air Jordan 1 Retro High OG Washed Pink zu einem zuverlässigen und stilvollen Sneaker. Egal ob auf dem Basketballplatz oder auf der Straße, dieser Sneaker garantiert einen stilvollen Auftritt.

Farbgebung: ATMOSPHÄRE / WEISS / MUSSELIN / SEGEL

Stil: FD2596-600

    Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

    Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

    Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

    Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 1 High OG Washed Pink  SA Sneakers
Jordan 1 High OG Washed Pink  SA Sneakers
Jordan 1 High OG Washed Pink  SA Sneakers
Jordan 1 High OG Washed Pink  SA Sneakers
Jordan 1 High OG Washed Pink  SA Sneakers
Jordan 1 High OG Washed Pink  SA Sneakers
Jordan 1 High OG Washed Pink  SA Sneakers
Jordan 1 High OG Washed Pink  SA Sneakers

Jordan 1 High OG Washed Pink

CHF 250.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Air Jordan 1 Retro High OG Washed Pink is a women's exclusive Jordan 1 release from Jordan Brand. The upper of the Air Jordan High OG Washed Pink is made of pink suede and white leather, with muslin and sail accents around the collar and midsole to give the sneaker a vintage look. Above the muslin tongue, white laces tie the sneaker together.

However, the Air Jordan 1 Retro High OG Washed Pink goes beyond aesthetics. The shoe retains the traditional high silhouette of the Air Jordan 1, offering comfort and support that is suitable for both the court and everyday wear. The rugged sole construction offers durability and stability, while the cushioning inside the shoe provides comfort and cushioning.

The combination of high-quality materials and meticulous craftsmanship make the Air Jordan 1 Retro High OG Washed Pink a reliable and stylish sneaker. Whether on the basketball court or on the street, this sneaker guarantees a stylish appearance.

Colorway: ATMOSPHERE / WHITE / MUSLIN / SAIL

Style: FD2596-600

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.