Jordan 1 Low Black University Blue White

CHF 279.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Das Obermaterial aus weissem Glattleder des Jordan 1 Low Black University Blue White ist mit schwarzen Überzügen und University Blue Swooshes ausgestattet. Ein gesticktes Air Jordan Wings-Emblem an der Ferse ist eine Hommage an die Anfänge des Air Jordan 1. Abgerundet wird das Design durch eine Nylonzunge mit dem Abzeichen des University Blue Jumpman.

Stil: DC0774-041

Farbgebung: SCHWARZ / UNIVERSITÄTSBLAU-WEISS

Jordan 1 Low

Der Jordan 1 Low ist ein klassischer Sneaker, der für sein kultiges Design, seine Vielseitigkeit und seine reiche Geschichte bekannt ist. Mit einem niedrigeren Profil als der ursprüngliche Air Jordan 1, bietet er einen zeitlosen Stil, der sich nahtlos auf und neben dem Platz einfügt. Diese legendäre Silhouette fasziniert nach wie vor Sneaker-Fans und modebewusste Menschen und ist ein Muss für jede Sammlung.

Möchten Sie mehr über den Jordan 1 Low erfahren? Besuchen Sie unseren Blog.

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 1 Low Black University Blue White  SA Sneakers

Jordan 1 Low Black University Blue White

CHF 279.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The smooth white leather upper of the women's Jordan 1 Low Black University Blue White is accented with black overlays and University Blue Swooshes. An embroidered Air Jordan Wings emblem at the heel pays homage to the Air Jordan 1's beginnings. The design is then finished off with a nylon tongue bearing the University Blue Jumpman's insignia. A modernized take on a classic silhouette, the Jordan 1 Low Black University Blue White is crafted with premium materials for optimal comfort and style. It's a timeless pick for any shoe collection.

Style: DC0774-041

Colorway: BLACK / UNIVERSITY BLUE-WHITE

Jordan 1 Low

The Jordan 1 Low is a classic sneaker known for its iconic design, versatility, and rich history. With a lower profile than the original Air Jordan 1, it offers a timeless style that seamlessly blends on and off the court. This legendary silhouette continues to captivate sneaker enthusiasts and fashion-forward individuals, making it a must-have addition to any collection.

Interested in learning more about the Jordan 1 Low? Check out the blog.

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.