Jordan 1 Low Reverse Ice Blue

CHF 199.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Erlebe den Winter mit dem neuen Nike Air Jordan 1 Low in der faszinierenden Reverse Ice Blue Farbkombination! Der Low-Top Sneaker besticht durch ein Ober- und Deckmaterial aus hochwertigem Leder sowie ein komfortables Innenfutter aus Textil. Das gestickte Jumpman-Logo auf der Zunge und das Wings-Logo auf der Ferse in einem kräftigen Hellblau runden das stilvolle Design ab. Die Gummi-Sohle bietet dabei optimale Traktion auf allen Untergründen. Hol dir jetzt den neuen Nike Air Jordan 1 Low in Reverse Ice Blue und setze ein modisches Statement!

Stil: DV1299-104

Farbe: SAIL / DARK POWDER BLUE-ICE BLUE

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 1 Low Reverse Ice Blue

CHF 199.90 Sale Save
Size EU 35.5

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Experience the winter with the new Nike Air Jordan 1 Low in the fascinating Reverse Ice Blue color combination! The low-top sneaker impresses with an upper and top material made of high-quality leather and a comfortable textile lining. The embroidered Jumpman logo on the tongue and the Wings logo on the heel in a bold light blue complete the stylish design. The rubber sole offers optimal traction on all surfaces. Get the new Nike Air Jordan 1 Low in Reverse Ice Blue now and make a fashion statement.

Style: DV1299-104

Colorway: SAIL / DARK POWDER BLUE-ICE BLUE

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.