Jordan 1 Low White Bordeaux

CHF 149.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Das Obermaterial aus reinweissem Leder des Air Jordan 1 Low „Bordeaux“ wird durch kontrastierende burgunderrote Overlays aufgewertet. Weisse Nylonzungen, weinrote Schnürsenkel und passende Einlegesohlen verleihen dem Ganzen den letzten Schliff. Die "Metallic Silver"-Mittelfuss-Swooshes, Jumpman-Stickerei auf der Zunge, Flügelmuster auf der Rückseite und bedruckte Innensohlen sind Markenzeichen. Weisse Zwischensohlen mit kontrastierenden weinroten Gummilaufsohlen runden das Erscheinungsbild des Schuhs ab.


Farbgebung: WEISS / BORDEAUX / GRAU / KIRSCHWOOD ROT


 Herren Grundschule
Grössen 40.5 - 46 36 - 40
Stil 553558-615 553560-615

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 1 Low White Bordeaux  SA Sneakers
Jordan 1 Low White Bordeaux  SA Sneakers
Jordan 1 Low White Bordeaux  SA Sneakers
Jordan 1 Low White Bordeaux  SA Sneakers
Jordan 1 Low White Bordeaux  SA Sneakers
Jordan 1 Low White Bordeaux  SA Sneakers
Jordan 1 Low White Bordeaux  SA Sneakers
Jordan 1 Low White Bordeaux  SA Sneakers

Jordan 1 Low White Bordeaux

CHF 149.90 Sale Save

Item is in stock Only 1 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Air Jordan 1 Low "Bordeaux's" pure white leather uppers are emphasized by contrasting burgundy overlays. Additional finishing touches include burgundy laces, white nylon tongues, and matching sockliners. These branding elements include the "Metallic Silver" midfoot Swooshes, Jumpman embroidery on the tongue, Wings patterns on the back, and printed insoles. The shoe is finished off with white midsoles and burgundy rubber outsoles for contrast.

Colorway: WHITE / BORDEAUX / GREY / CHERRYWOOD RED


 Mens  Grade School
Sizing 40.5 - 46 36 - 40
Style 553558-615 553560-615

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.