Jordan 1 Mid Canyon Rust (W)

CHF 149.90 Angebot Sparen Sie
Grösse EU 37.5

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Air Jordan 1 Mid Canyon Rust für Damen (W) ist ein Damenschuh mit einem Hauch von Partikelbeige, Canyon-Rost, Segel und Schwarz. Es hat eine Vielzahl von herausragenden Merkmalen. Zu diesen Merkmalen gehören Nike-Swooshes in Distressed-Optik, dunkles korallenrotes Nubukleder und Zehenbox, schwarze Überzüge an Vorderfuss und Fersen sowie Nylonzungen. Ein Produkt von erstklassigem Design, das Mid-Top dieser Farbvariante ist an einer einfarbig weissen Gummi-Cupsohle befestigt. Die Cupsohle beherbergt Nike Air gepolsterte Mittelsohlen.

Stil: BQ6472-202

Farbgebung: PARTICLE BEIGE/BLACK-CANYON RUST-SAIL

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Wmns Air Jordan 1 Mid kaufen Schweiz
Wmns Air Jordan 1 Mid kaufen Schweiz
Wmns Air Jordan 1 Mid kaufen Schweiz
Wmns Air Jordan 1 Mid kaufen Schweiz
Wmns Air Jordan 1 Mid kaufen Schweiz
Wmns Air Jordan 1 Mid kaufen Schweiz

Jordan 1 Mid Canyon Rust (W)

CHF 169.90 Sale Save
Size

Item is in stock Only 1 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

A women's sneaker with touches of particle beige, canyon rust, sail, and black is the Air Jordan 1 Mid Canyon Rust for women (W). It has a number of distinctive qualities. Distressed Nike Swooshes, dark coral nubuck and the toe box, black overlays on the forefoot and heels, and nylon tongues are some of these elements. The mid-top of this colorway is made of premium design, and it is coupled to a solid-white rubber cupsole. Nike Air-cushioned midsoles are housed in the cupsole.

StyleBQ6472-202

ColorwayPARTICLE BEIGE / BLACK-CANYON RUST-SAIL

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.