Jordan 1 Mid Light Smoke Grey

CHF 280.00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Jordan 1 Mid Light Smoke Grey Anthracite hat Zehenkappe, Kragenklappen, Ösen und Fersenkappe aus butterweichem „Light Smoke Grey“-Leder. Die obere Basis des Schuhs weist ein sauberes weisses Leder auf, das aus der Zehenbox und dem Mittelteil herausragt. Der Jordan 1 Mid Light Smoke Grey Anthracite setzt mit seinem pechschwarzen Swoosh einen markanten Kontrast. Es weist auch einen schwarzen Farbton auf der Einlegesohle, der Zunge und dem Kragen auf. Die Zwischensohle in Weiss und Light Smoke Grey trägt zum gesamten Graustufen-Look bei. Der Schuh hat einen weissen Jumpman auf der Zungenlasche und ein weisses „Wings“-Logo auf der Kragenklappe.

Stil: 554725-078

Farbgebung: GRAU / SCHWARZ / ANTHRAZIT / WEISS

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 1 Mid Light Smoke Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Light Smoke Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Light Smoke Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Light Smoke Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Light Smoke Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Light Smoke Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Light Smoke Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Light Smoke Grey  SA Sneakers

Jordan 1 Mid Light Smoke Grey

CHF 280.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The toe cap, collar flaps, eyestays, and heel counter of the Jordan 1 Mid Light Smoke Grey Anthracite are made of buttery "Light Smoke Grey" leather. The toe box and mid-quarter panel of the shoe's upper base are made of crisp white leather. With its completely black Swoosh, the Jordan 1 Mid Light Smoke Grey Anthracite creates a dramatic contrast. The tongue, collar, and sock liner all have a black color. The midsole, which is white and Light Smoke Grey, enhances the overall greyscale appearance. The tongue tab of the shoe bears a white Jumpman emblem, while the collar flap bears a white "Wings" logo.

Style: 554725-078

ColorwayGREY / BLACK / ANTHRACITE / WHITE

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.