Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers

Jordan 1 Mid Neutral Grey

CHF 220.00 Angebot Spare

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Die grundlegenden Schichten des Air Jordan 1 Mid Neutral Grey sind aus geschmeidigem Leder gefertigt. Während der Grossteil des Schuhs in leuchtendem Weiss gehalten ist, sind die Swooshes, die Kragen, die Ball- und Wings-Logos, das Innenfutter und die Jumpman-Hits auf den Zungen in "Neutral Grey"-Tönen gehalten. Die Zwischensohlen dieses Paares haben eine cremige Oberfläche mit einem abgenutzten Aussehen. Unter dieser Schicht befindet sich eine Laufsohle in demselben akzentuierenden Grau wie der obere Teil. In den Sohlen sind AIR-Einheiten eingebaut.

Farbgebung: WEISS / NATURGRAU


 Herren  Frauen / Grundschule
Grössen 40.5 - 47.5 36 - 40
Stil

554724-135

554725-135

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Wir empfehlen Dir vor dem Kauf die Grössentabelle zu prüfen.

Die Echtheit aller Produkte steht bei SA-Sneakers an erster Stelle. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel zu 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern aus der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brand neu und wird Dir in der Originalverpackung geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, um es zu bewahren.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post verbündet, damit Deine Produkte sicher bei Dir ankommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Versanddauer innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Neutral Grey  SA Sneakers

Jordan 1 Mid Neutral Grey

CHF 220.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The foundational layers of the Air Jordan 1 Mid Neutral Grey colorway are made of supple leather. While the majority of the shoe is finished in bright white, "Neutral Grey" tones are used on the Swooshes, collars, ball-and-Wings logos, internal lining, and Jumpman hits on the tongues. The midsoles of this pair have a creamy surface with a worn-in appearance. Under this layer is stacked an outsole in the same accenting grey as the upper portion. The soles have AIR units built in.

Colorway: WHITE / NATURAL GREY


 Mens  Grade School
Sizing 40.5 - 47.5 36 - 40
Style

554724-135

554725-135

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.