Jordan 1 Mid Washed Teal (W)  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Washed Teal (W)  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Washed Teal (W)  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Washed Teal (W)  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Washed Teal (W)  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Washed Teal (W)  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Washed Teal (W)  SA Sneakers
Jordan 1 Mid Washed Teal (W)  SA Sneakers

Jordan 1 Mid Washed Teal (W)

CHF 229.90 Angebot Spare

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Eine weitere Farbvariante der Air Jordan 1 Turnschuhe, die 1985 auf den Markt kam, ist der Air Jordan 1 Mid Island Green.

Sie sind High-Top-Schuhe mit weissen Schnürsenkeln, die mit einem Lace-up-Design zu schliessen. Die Hauptfarbe des Schuhs ist weiss, mit inselgrünen Akzenten an der Vorderseite, wo die Sohle befestigt ist, um die Ferse herum und an den Seiten, wo die Schnürsenkel durchlaufen. Der Nike Swoosh ist auch an der Seite des Air Jordan 1 Mid Island Green zu sehen, zusammen mit dem Air Jordan Logo am Aussenknöchel und dem Jumpman Logo auf der Zunge.

Stil: DV2229-300

Farbgebung: WASHED TEAL / MINT FOAM-WHITE

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Wir empfehlen Dir vor dem Kauf die Grössentabelle zu prüfen.

Die Echtheit aller Produkte steht bei SA-Sneakers an erster Stelle. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel zu 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern aus der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brand neu und wird Dir in der Originalverpackung geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, um es zu bewahren.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post verbündet, damit Deine Produkte sicher bei Dir ankommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Versanddauer innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 1 Mid Washed Teal (W)

CHF 229.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Another colorway of the Air Jordan 1 sneakers, which initially debuted in 1985, is the Women's Air Jordan 1 Mid Island Green.

They are high-top shoes with white laces that close with a lace-up design. The shoe's main color is white, with island green accents in the front where the sole is attached, round the heel, and on the sides where the laces run through. The Nike Swoosh is also present on the side of the Air Jordan 1 Mid Island Green (Women's), along with the Air Jordan logo on the outer ankle and the Jumpman logo on the tongue.

Style: DV2229-300

ColorwayWASHED TEAL / MINT FOAM-WHITE

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.