Jordan 1 Retro AJKO Low Union White Canvas

CHF 250.00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Air Jordan Retro AJKO Low SP Union ist eine gemeinsame Anstrengung von Union LA und Jordan zum Start ins Jahr 2023. Dies ist die siebte Silhouette, die Jordan Brand und Union zusammen geschaffen haben. Das Obermaterial aus weissem und neutralgrauem Canvas, die segelfarbene Zwischensohle und die gelben Nähte sind Teil der Union x Jordan Partnerschaft. Das Union LA-Logo befindet sich unter den abnehmbaren blauen und grauen Swoosh-Patches des Jordan x Union AJKO Low SP.

Stil: DO8912-101

Farbgebung: WEISS / NEUTRALGRAU

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 1 Retro AJKO Low Union White Canvas  SA Sneakers
Jordan 1 Retro AJKO Low Union White Canvas  SA Sneakers
Jordan 1 Retro AJKO Low Union White Canvas  SA Sneakers
Jordan 1 Retro AJKO Low Union White Canvas  SA Sneakers
Jordan 1 Retro AJKO Low Union White Canvas  SA Sneakers
Jordan 1 Retro AJKO Low Union White Canvas  SA Sneakers
Jordan 1 Retro AJKO Low Union White Canvas  SA Sneakers
Jordan 1 Retro AJKO Low Union White Canvas  SA Sneakers
Jordan 1 Retro AJKO Low Union White Canvas  SA Sneakers
Jordan 1 Retro AJKO Low Union White Canvas  SA Sneakers

Jordan 1 Retro AJKO Low Union White Canvas

CHF 250.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Air Jordan Retro AJKO Low SP Union is a joint effort from Union LA and Jordan to kick off 2023. This is the seventh silhouette that Jordan Brand and Union have created together. The white and neutral grey canvas upper, sail midsoles, and yellow stitching details are all part of the Union x Jordan partnership. The Union LA logo is positioned below the detachable blue and grey swoosh patches on the Jordan x Union AJKO Low SP.

Style: DO8912-101

Colorway: WHITE / NEUTRAL GREY

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.