Jordan 1 Retro High 85 Black White

CHF 419.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Nike führt die ursprüngliche Air Jordan 1-Silhouette von 1985 mit dem Air Jordan 1 Retro High 85 Black White (2023) wieder ein. Dies ist das erste Mal, dass der schwarz-weisse Air Jordan 1 seit seiner Wiedereinführung 2014 zu sehen ist. Die Turnschuhe haben die gleiche schwarze und weisse Farbblockierung wie andere traditionelle Jordan 1 Farbvarianten. Das Obermaterial besteht aus Leder und ein schwarzes Nike Air-Logo befindet sich auf der weissen Zunge.

Farbgebung: SCHWARZ / WEISS

Stil: BQ4422-001

    Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

    Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

    Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

    Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 1 Retro High 85 Black White

CHF 419.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Nike is reintroducing the original 1985 Air Jordan 1 silhouette with the Air Jordan 1 Retro High 85 Black White (2023). This is the first time the black and white Air Jordan 1 has been seen since its 2014 reintroduction. The sneakers have the same black and white color blocking as other traditional Jordan 1 colorways. The uppers are made of leather, and a black Nike Air logo sits on top of the white tongue.

ColorwayBLACK / WHITE

StyleBQ4422-001

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.