Jordan 1 Retro High Court Purple White  SA Sneakers
Jordan 1 Retro High Court Purple White  SA Sneakers
Jordan 1 Retro High Court Purple White  SA Sneakers
Jordan 1 Retro High Court Purple White  SA Sneakers
Jordan 1 Retro High Court Purple White  SA Sneakers
Jordan 1 Retro High Court Purple White  SA Sneakers
Jordan 1 Retro High Court Purple White  SA Sneakers
Jordan 1 Retro High Court Purple White  SA Sneakers
Jordan 1 Retro High Court Purple White  SA Sneakers
Jordan 1 Retro High Court Purple White  SA Sneakers

Jordan 1 Retro High Court Purple White

CHF 259.90 Angebot Spare

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Jordan 1 Retro High Court Purple White ist die neueste Iteration der kultigen Silhouette von Jordan Brand. Ähnliche Design-Elemente wie beim Chicago 1 werden in dieser Version verwendet, ausser dass Court Purple dieses Mal anstelle von Rot verwendet wird.


Das Obermaterial dieses Jordan 1 besteht aus weissem Leder mit Court Purple-Overlays und schwarzen Akzenten. Das Design wird mit einer Court Purple-Aussensohle, einer weissen Zwischensohle und einem schwarzen Swoosh- und Wings-Emblem abgerundet.

Farbgebung: COURT PURPLE / WEISS-SCHWARZ


 Herren  Damen / Grade School
Grössen 40.5 - 46 36 - 40
Stil 555088-500 575441-500

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Wir empfehlen Dir vor dem Kauf die Grössentabelle zu prüfen.

Die Echtheit aller Produkte steht bei SA-Sneakers an erster Stelle. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel zu 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern aus der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brand neu und wird Dir in der Originalverpackung geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, um es zu bewahren.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post verbündet, damit Deine Produkte sicher bei Dir ankommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Versanddauer innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 1 Retro High Court Purple White

CHF 259.90 Sale Save
Size EU 36

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Jordan 1 Retro High Court Purple White is the latest iteration of the iconic silhouette from Jordan Brand. Similar design cues to the Chicago 1 are used in this version, except Court Purple is used instead of red this time.

The top of this Jordan 1 is made of white leather with Court Purple overlays and black accents. The design is finished off with a Court Purple outsole, a white midsole, and a black Swoosh and Wings emblem.

ColorwayCOURT PURPLE / WHITE-BLACK


 Mens  Grade School
Sizing 40.5 - 46 36 - 40
Style 555088-500 575441-500

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.