Jordan 1 Retro High OG Stealth Grey

CHF 189.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Air Jordan 1 Retro High OG Stealth ist eine der berühmtesten Versionen des Air Jordan 1, der in den Farben Stealth und Weiss gehalten ist.

Die Retro High OG Stealth Sneaker verfügen über einen Stealth-grauen Farbton auf den Schnürsenkeln, Overlays, Leder Zunge Etiketten, Swooshes, und auf der Laufsohle zu. Die weisse Farbgebung dominiert auf der Lederbasis des Schuhs. Dieser Air Jordan 1 hat eine perforierte Zehenbox, um die Belüftung zu ermöglichen. Ausserdem ist seine Aussensohle gemustert, um die Traktion zu erhöhen.

Der Air Jordan 1 Retro High OG in Stealth Grey wurde mit Blick auf Stil und Leistung entwickelt und kombiniert das klassische, strahlende Weiss mit auffälligen Akzenten in Stealth Grey und einem perforierten Zehenbereich. Die traktionsorientierte Aussensohle sorgt für Langlebigkeit, damit du mit der Konkurrenz mithalten kannst.

Farbgebung: WHITE / STEALTH GREY


 Herren Damen / Grundschule
Grössen 40.5 - 46 36 - 40
Stil 555088-037 DO8244-301

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 1 Retro High OG Stealth Grey  SA Sneakers

Jordan 1 Retro High OG Stealth Grey

CHF 220.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Air Jordan 1 Retro High OG Stealth, featuring a stealth and white color scheme, is one of the Air Jordan 1’s celebrated versions.

The Retro High OG Stealth sneaker feature a stealth grey hue on the laces, overlays, leather tongue labels, Swooshes, and on the outsole too. The white colorway is dominant on the shoe’s leather base. This Air Jordan 1 has a perforated toe box to allow aeration. Also, its outsole is patterned to increase traction.

The Stealth Grey Air Jordan 1 Retro High OG was designed with both style and performance in mind, combining the classic crisp white base, with eye-catching stealth grey accents and perforated toe box. The traction-oriented outsole ensures durability so you can keep up with the competition.

Colorway: WHITE / STEALTH


 Mens  Women / Grade School
Sizing 40.5 - 47.5 36 - 40
Style 555088-037 DO8244-301

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.