Jordan 1 Retro High OG Varsity Red (W)

CHF 220.00 Angebot Sparen Sie
Grösse EU 36

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Jordan Brand liess sich für den Air Jordan 1 High Varsity Red von College-Letterman-Jacken der alten Schule inspirieren.

Der Air Jordan 1 High Varsity Red ist wegen seiner nostalgischen Verarbeitung auch als Jordan 1 Newstalgia bekannt und verfügt über ein Obermaterial aus weissem Glattleder mit roten Lederüberzügen, hellgrauen Kragen und passenden Swooshes aus Chenille. Von dort aus vervollständigen charakteristische gewebte Nike-Zungenetiketten, eine aus Cord gefertigte Zunge und ein Jordan Wings-Logo über der Farbe das Design.

Stil: DJ4891-061

Farbgebung: LIGHT IRON ORE / VARSITY RED-SAIL

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 1 Retro High OG Varsity Red (W)

CHF 220.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Women's Air Jordan 1 High Varsity Red was inspired by vintage varsity letterman jackets, according to Jordan Brand. The Air Jordan 1 High Varsity Red (Women's), often known as the Jordan 1 Newstalgia due to its retro design, has a white smooth leather upper with red leather overlays, light grey collars, and matching chenille Swooshes. The design is then finished off with woven iconic Nike tongue tags, a corduroy-fabricated tongue, and a Jordan Wings emblem on top of the hue.

Style: DJ4891-061

Colorway: LIGHT IRON ORE / VARSITY RED-SAIL 

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.