Jordan 3 Retro Wizards

CHF 250.00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Mit der Veröffentlichung des Jordan 3 Retro Wizards zollt Jordan Brand der letzten Phase von Michael Jordans NBA-Karriere bei den Washington Wizards Tribut. Der Jordan 3 Retro Wizards hat ein ähnliches Design wie der Air Jordan 3 Retro True Blue, jedoch mit ein paar Unterschieden. Im Gegensatz zum roten Farbschema des Air Jordan 3 True Blue verwendet Jordan Brand Orange für die Schnürsenkelösen und das Jumpman-Logo auf der Zunge.

Stil: CT8532-148

Farbgebung: WEISS / TRUE BLUE / KUPFERMETALLIC / ZEMENTGRAU

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 3 Retro Wizards  SA Sneakers

Jordan 3 Retro Wizards

CHF 250.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

With the release of the Jordan 3 Retro Wizards, Jordan Brand pays homage to the final stages of Michael Jordan's NBA playing career with the Washington Wizards. The Jordan 3 Retro Wizards has a similar design to the Air Jordan 3 Retro True Blue, but with a few differences. In contrast to the red color scheme on the Air Jordan 3 True Blue, Jordan Brand used orange across the lace eyelets and the Jumpman logo on the tongue.

StyleCT8532-148

Colorway: WHITE / TRUE BLUE / METALLIC COPPER / CEMENT GREY

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.