Jordan 4 Retro Craft Photon Dust

CHF 259.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Sneaker rühmt sich mit einem schicken Farbschema von "Photon Dust / Pale Vanilla-Off White-Grey Fog-Flat Pewter-Sail". Das Obermaterial des Air Jordan 4 SE "Craft" besteht aus einem Mix aus hochwertigen Materialien wie Leder, Wildleder und Textil in verschiedenen Grautönen. Zu den hervorstechenden Merkmalen gehören die Lederflügel und der Ersatz des traditionellen Mesh-Netzes durch ein wildlederähnliches Material. Der letzte Schliff sind die Pale Vanilla-Akzente an den Waffelösen, die Sail-Zwischensohle und die dunkelgraue Gummilaufsohle.

Farbgebung: PHOTON DUST / PFF WHITE / GREY FOG / PALE VANILLA / SAIL

Modell  Herren Damen / Grundschule
Grössen 40.5 - 46 36 - 40
Stil

DV3742-021

DV2262-021

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Jordan 4 Retro Craft Photon DustĀ  SA Sneakers
Jordan 4 Retro Craft Photon DustĀ  SA Sneakers
Jordan 4 Retro Craft Photon DustĀ  SA Sneakers
Jordan 4 Retro Craft Photon DustĀ  SA Sneakers
Jordan 4 Retro Craft Photon DustĀ  SA Sneakers
Jordan 4 Retro Craft Photon DustĀ  SA Sneakers
Jordan 4 Retro Craft Photon DustĀ  SA Sneakers
Jordan 4 Retro Craft Photon DustĀ  SA Sneakers

Jordan 4 Retro Craft Photon Dust

CHF 259.90 Sale ā€¢ Save
Size EU 36

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The sneaker boasts a chic color scheme of "Photon Dust / Pale Vanilla-Off White-Grey Fog-Flat Pewter-Sail." The upper of the Air Jordan 4 SE "Craft" is constructed with a mix of premium materials including leather, suede, and textile in various shades of grey. The standout features include the leather wings and the substitution of traditional mesh netting with a suede-like material. The finishing touches include Pale Vanilla accents on the waffle eyelets, Sail midsoles, and dark grey rubber outsoles.

Colorway: PHOTON DUST / OFF WHITE / GREY FOG / PALE VANILLA / SAIL

Model Ā MensĀ  Grade School
Sizing 40.5 - 46 36 - 40
Style

DV3742-021

DV2262-021

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check theĀ sizing tableĀ or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.