New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers
New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers
New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers
New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers
New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers
New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers
New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers
New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers

New Balance 550 Aime Leon Dore Olive

CHF 320.00 Angebot Spare

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der New Balance 550 Aime Leon Dore Olive ist ein weiteres Design aus der Kollektion von Aime Leon Dore, das in einer neutralen, zweifarbigen Ausführung in Weiss und Dunkel-Olive daherkommt. Ein Obermaterial aus Mesh-Leder, eine Zunge mit Co-Branding und ein New Balance "NB"-Logo an der Seite auf einem rissigen Leder-Finish vervollständigen die schlichte, aber stromlinienförmige Silhouette. Der New Balance 550 Aime Leon Dore Olive Sneaker hat eine ausgeprägte Persönlichkeit dank seiner dunkel-oliven Gummi-Aussensohle und der gealterten Zwischensohle mit passenden Details an Ferse und Kragen.

Stil: BB550AD1

Farbgebung: WEISS / OLIVE

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Wir empfehlen Dir vor dem Kauf die Grössentabelle zu prüfen.

Die Echtheit aller Produkte steht bei SA-Sneakers an erster Stelle. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel zu 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern aus der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brand neu und wird Dir in der Originalverpackung geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, um es zu bewahren.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post verbündet, damit Deine Produkte sicher bei Dir ankommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Versanddauer innerhalb dieser Spanne variieren kann.

New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers
New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers
New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers
New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers
New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers
New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers
New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers
New Balance 550 Aime Leon Dore Olive  SA Sneakers

New Balance 550 Aime Leon Dore Olive

CHF 320.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The New Balance 550 Aime Leon Dore Olive is another design from Aime Leon Dore's collection that comes in a neutral, two-tone colorway of plain-white and dark-olive. A mesh-leather upper, a co-branded tongue, and a New Balance "NB" logo on the lateral atop a cracked leather finish complement the unassuming yet streamlined silhouette. The New Balance 550 Aime Leon Dore Olive sneaker has a distinct personality thanks to its dark-olive rubber outsole and aged-out midsole with matching heel and collar detailing.

Style: BB550AD1

Colorway: WHITE / OLIVE

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.