New Balance 550 Silver Birch

CHF 159.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Die 550 New Balance Silver Birch Schuhe haben ein all-over weiss und cremefarbenes Farbschema mit seitlichen Perforationen.

Der Schuh verfügt über cremefarbene Details auf dem "N"-Logo und eine Mesh-Fersenlasche über dem geprägten Vintage-Logo. Die cremefarbene Fersenkappe der 550 New Balance Silver Birch Schuhe sitzt über einer dicken weissen Zwischensohle und einer cremefarbenen Gummilaufsohle. Das New Balance-Logo befindet sich auf der Einlegesohle und der Aussensohle sowie an den Seiten und auf der Rückseite des Schuhs.

Stil: BBW550WS

Farbe: WHITE / SILVER BIRCH / BEIGE

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

New Balance 550 Silver Birch  SA Sneakers
New Balance 550 Silver Birch  SA Sneakers
New Balance 550 Silver Birch  SA Sneakers
New Balance 550 Silver Birch  SA Sneakers
New Balance 550 Silver Birch  SA Sneakers
New Balance 550 Silver Birch  SA Sneakers
New Balance 550 Silver Birch  SA Sneakers
New Balance 550 Silver Birch  SA Sneakers

New Balance 550 Silver Birch

CHF 159.90 Sale • Save
Size EU 37

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The 550 New Balance Silver Birch shoes have an all-over white and cream colour scheme with lateral perforations.

The shoe features cream detailing on the "N" logo and a mesh heel tab above the embossed vintage logo. The cream heel clip on the 550 New Balance Silver Birch shoes sits above a thick white midsole and a cream rubber outsole. The New Balance logo can be found on the insole and outsole, as well as on the sides and back of the shoe.

Style: BBW550WS

Colorway: WHITE / SILVER BIRCH / BEIGE

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.