New Balance 550 UNC White Dusk Blue (W)  SA Sneakers
New Balance 550 UNC White Dusk Blue (W)  SA Sneakers
New Balance 550 UNC White Dusk Blue (W)  SA Sneakers
New Balance 550 UNC White Dusk Blue (W)  SA Sneakers
New Balance 550 UNC White Dusk Blue (W)  SA Sneakers
New Balance 550 UNC White Dusk Blue (W)  SA Sneakers
New Balance 550 UNC White Dusk Blue (W)  SA Sneakers
New Balance 550 UNC White Dusk Blue (W)  SA Sneakers

New Balance 550 UNC White Dusk Blue (W)

CHF 200.00 Angebot Spare

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der New Balance 550 UNC White Dusk Blue W Trainer kombiniert klassisches Design mit modernen Materialien. Das Obermaterial ist aus hochwertigem Leder gefertigt und kommt in einer sauberen weissen Farbgebung mit duskblauen Akzenten an der Ferse und dem Branding. Die Zwischensohle besteht aus langlebigem Gummi und bietet hervorragende Dämpfung und Unterstützung für ganztägigen Komfort. Dieser Schuh ist ideal für den Alltag und verleiht jedem Outfit einen Hauch von Raffinesse. Ein klassischer Look, der zu jeder Gelegenheit passt und den nötigen Halt und Komfort für lange Tage bietet.

Stil: BBW550BC

Farbgebung: SUMMER FOG / DUSK BLUE / UNIVERSITY BLUE

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Wir empfehlen Dir vor dem Kauf die Grössentabelle zu prüfen.

Die Echtheit aller Produkte steht bei SA-Sneakers an erster Stelle. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel zu 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern aus der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brand neu und wird Dir in der Originalverpackung geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, um es zu bewahren.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post verbündet, damit Deine Produkte sicher bei Dir ankommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Versanddauer innerhalb dieser Spanne variieren kann.

New Balance 550 UNC White Dusk Blue (W)

CHF 200.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The New Balance 550 UNC White Dusk Blue W trainer combines classic design with modern materials. The upper is made of premium leather and comes in a clean white colorway with dusk blue accents on the heel and branding. The midsole is made of long-lasting rubber and offers excellent cushioning and support for all-day comfort. This trainer is ideal for everyday wear as well as adding a touch of sophistication to any outfit. It's a classic look that's appropriate for any occasion and provides the support and comfort you need on long days.

Style: BBW550BC

Colorway: SUMMER FOG / DUSK BLUE / UNIVERSITY BLUE

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.