New Balance 550 White Pink Sea Salt (GS)

CHF 159.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der New Balance 550 White Pink Sea Salt GS ist ein Grundschulsneaker aus der kultigen 550er Serie. Er hat eine weisse Lederbasis mit rosafarbenen Overlays am Vorfuss, an der Ferse und am Knöchelkragen. Zu den Branding-Details gehören ein graues und rosafarbenes "NB"-Logo auf der Zunge, ein rosafarbenes "N"-Logo an den Seiten und weitere Brandings an der Ferse, der Aussensohle und an der Seite der Schuhspitze. Das Design wird durch eine weisse Zwischensohle und eine rosa-weisse Gummisohle abgerundet.

Stil: GSB550CD

Farbgebung: WEISS / PINK / MEERSALZ

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

New Balance 550 White Pink Sea Salt (GS)  SA Sneakers
New Balance 550 White Pink Sea Salt (GS)  SA Sneakers
New Balance 550 White Pink Sea Salt (GS)  SA Sneakers
New Balance 550 White Pink Sea Salt (GS)  SA Sneakers
New Balance 550 White Pink Sea Salt (GS)  SA Sneakers
New Balance 550 White Pink Sea Salt (GS)  SA Sneakers
New Balance 550 White Pink Sea Salt (GS)  SA Sneakers
New Balance 550 White Pink Sea Salt (GS)  SA Sneakers

New Balance 550 White Pink Sea Salt (GS)

CHF 159.90 Sale Save

Item is in stock Only 1 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The New Balance 550 White Pink Sea Salt GS is a grade school sneaker from the iconic 550 series, boasting a White leather base with Pink overlays on the forefoot, heel, and ankle collar. Branding details include a Grey and Pink 'NB' logo on the tongue, a Pink-trimmed 'N' logo on the sides, and further branding on the heel, outsole, and side of the toe. The design is completed by a White midsole and Pink & White rubber sole.

Style: GSB550CD

Colorway: WHITE / PINK / SEA SALT

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.