New Balance 9060 Black Castlerock Grey  SA Sneakers

New Balance 9060 Black Castlerock Grey

CHF 330.00 Angebot Spare

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der New Balance 9060 Black Castlerock Grey wurde von einem Modell aus den 1990er Jahren inspiriert und ist in den Farben Grau, Schwarz und Rot erhältlich. Die schwarze Mesh-Basis dieses New Balance 9060 Sneakers wird durch monochromes Schweinsleder-Wildleder und Leder-Overlays ergänzt. Der Schuh verfügt über ein "N"-Logo an der Seite, eine gepolsterte Zunge und flache Schnürsenkel. Eine CR-Vorrichtung befindet sich an der Ferse des Modells. Eine klobige Zwischensohle mit doppelter Dichte und ABZORB- und SBS-Dämpfung vervollständigt den Look.

Stil: U9060BLK

Farbgebung: SCHWARZ / CASTLEROCK

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Wir empfehlen Dir vor dem Kauf die Grössentabelle zu prüfen.

Die Echtheit aller Produkte steht bei SA-Sneakers an erster Stelle. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel zu 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern aus der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brand neu und wird Dir in der Originalverpackung geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, um es zu bewahren.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post verbündet, damit Deine Produkte sicher bei Dir ankommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Versanddauer innerhalb dieser Spanne variieren kann.

New Balance 9060 Black Castlerock Grey

CHF 289.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The New Balance 9060 Black Castlerock Grey was inspired by a 1990s model and is available in grey, black, and red. The black mesh base of this New Balance 9060 sneaker is complemented by monochromatic pigskin suede and leather overlays. The shoe features a "N" logo on the side panel, a plush tongue, and flat laces. A CR device is located at the heel of the model. A chunky, dual-density midsole with ABZORB and SBS cushioning completes the look.

Style: U9060BLK

Colorway: BLACK / CASTLEROCK

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.