New Balance 9060 Sea Salt

CHF 270.00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Die 990er Serie diente als Grundlage für den New Balance 9060 Sea Salt, der seit seiner Einführung die meisten Verkäufe aller Modelle verzeichnete.

Die Hauptmaterialien des Schuhs sind Wildleder, Mesh und Gummi, und er kommt in der Farbe Sea Salt. Das Obermaterial des New Balance 9060 Sea Salt besteht aus Mesh und teurem Schweinsveloursleder. Das gesamte Gummi, das für die Zwischensohle und die Aussensohle verwendet wird, ist unterschiedlich gefärbt. Während die Aussensohle die Farbe "Seat Water" hat, ist die Zwischensohle weiss. Diese Materialkombination sorgt für einen stilvollen und zugleich robusten Look, der auch bei täglicher Beanspruchung nicht nachlässt.

Das zeitlose Farbschema lässt sich leicht mit jedem Outfit kombinieren und garantiert, dass Sie überall auffallen werden.

Stil: U9060MAC

Farbgebung: SEA SALT / SURF

Möchtest du mehr über den NB 9060 erfahren? Dann besuche unseren Blog hier.

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

New Balance 9060 Sea Salt

CHF 270.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The 990 series served as the basis for the New Balance 9060 Sea Salt, which has continued to have the most sales of any style since it was first introduced.

The shoe's primary materials are suede leather, mesh, and rubber, and it comes in the sea salt hue. The upper of the New Balance 9060 Sea Salt is constructed of mesh and expensive pig suede leather. All of the rubber used for the midsole and outsole is colored differently. While the outsole has the "seat water" colour, the midsole is white. This combination of materials offers a stylish yet durable look that will keep up with daily wear and tear.

The timeless color scheme is easy to match with any outfit, guaranteeing you'll turn heads wherever you go.

Style: U9060MAC

Colorway: SEA SALT / SURF

New Balance 9060

The New Balance 9060 rewinds the future, merging classic 99X elements with bold Y2K "visible tech" aesthetics. Sway bars morph across the upper, a sculpted pod midsole amps up cushioning, and a diamond outsole nods to heritage. Premium pigskin and mesh collide for comfort and style, while translucent details and color pops channel futuristic vibes. This unisex statement shoe is a must-have for collectors and trendsetters alike.

Do you want to learn more about the NB 9060? Then check out our blog here.

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.