Nike Air Max 1 '86 OG Big Bubble Sport Red

CHF 219.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Nike bringt den Air Max 1 '86 "Big Bubble" zum Air Max Day 2023 heraus. Das Design erinnert an die Farbgebung der ursprünglichen Silhouette mit roten Akzenten auf dem Schutzblech, dem Swoosh und den Ösen, während der Rest des Schuhs in neutralen Farben wie Weiss und Hellgrau gehalten ist. Der Schuh verfügt über eine überarbeitete Unterseite mit einer grösseren Air Unit. Offizielle Bilder wurden bereits vor dem erwarteten Debüt im März veröffentlicht.

Colorway: WHITE / UNIVERSITY RED / NEUTRAL GREY / BLACK

Modell  Herren Frauen
Sizing 40.5 - 47.5 36 - 40
Style DQ3989-100
DO9844-100

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike Air Max 1 '86 OG Big Bubble Sport Red  SA Sneakers

Nike Air Max 1 '86 OG Big Bubble Sport Red

CHF 219.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Nike is releasing the Air Max 1 '86 "Big Bubble" for Air Max Day 2023. The design echoes the original silhouette's colorway with red accents on the mudguard, Swoosh, and eyelets, while the rest of the shoe is in neutrals of white and light grey. The shoe features a retooled bottom with a larger Air Unit. Official images have been released ahead of its expected debut in March.

Colorway: WHITE / UNIVERSITY RED / NEUTRAL GREY / BLACK

Model  Mens  Womens
Sizing 40.5 - 47.5 36 - 40
Style DQ3989-100
DO9844-100

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.