Nike Dunk Low Coast

CHF 320.00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Nike hat mit dem Nike Dunk Low Coast für Frauen eine Hommage an die Westküste geschaffen. Die Coast-Farbgebung erinnert an die Schulfarben der UCLA Bruins, wobei die Farben Hellblau, Weiss und Gelb im Vordergrund stehen. Das Obermaterial des Nike Dunk Low Coast besteht aus weissem und hellblauem Leder, wobei das Obermaterial und der Swoosh weiss und hellblau sind. Das Nike Air-Branding auf der Zunge und an der Ferse ist in Gelb gehalten. Eine weisse Zwischensohle und eine leichte EVA-Aussensohle vervollständigen das Design.

Stil: DD1503-100

Farbgebung: UNIVERSITY BLUE / SAIL / COAST-UNIVERSITY GOLD

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike Dunk Low Coast  SA Sneakers
Nike Dunk Low Coast  SA Sneakers
Nike Dunk Low Coast  SA Sneakers
Nike Dunk Low Coast  SA Sneakers
Nike Dunk Low Coast  SA Sneakers
Nike Dunk Low Coast  SA Sneakers

Nike Dunk Low Coast

CHF 320.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

With the women's Nike Dunk Low Coast, Nike paid homage to the West Coast. The Coast colorway's heavy use of light blue, white, and yellow is reminiscent of UCLA's Bruin team colors. The Nike Dunk Low Coast is made of white and light blue leather, with white on the vamp and medial sections and light blue on the overlay and Swoosh. The Nike Air logo on the tongue and heel features splashes of yellow. The design is completed by a light EVA outsole and a white midsole.

Style: DD1503-100

Colorway: UNIVERSITY BLUE / SAIL / COAST-UNIVERSITY GOLD

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.