Nike Dunk Low EMB NBA 75th Anniversary Chicago

CHF 189.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Zur Feier des 75. Jahrestages der NBA hat sich Nike mit der NBA zusammengetan, um einen Nike Dunk Low mit Chicago Bulls-Thema herauszubringen.

Der Nike Dunk Low EMB 75th Anniversary Chicago weist ein Obermaterial aus Sail-Leder mit einer roten Zehenumhüllung und schwarzen Überzügen auf. Von dort aus vervollständigen ein gewobenes NBA-Logo auf der Zunge und eine passende Sohle das Design.

Farbgebung: SAIL / SCHWARZ / CHILE ROT / SCHWARZ


 Herren Grundshcule
Grössen 40.5 - 46 36 - 40
Stil DD3363-100 DO6288-100

 

Nike Dunk Low

Der Dunk ist ein Klassiker, der nicht nur durch sein berühmtes Color Blocking, sondern auch durch seine bestechende Optik besticht. Das macht ihn auch heute noch zu einem der kultigsten Sneaker von Nike. Als strassentaugliches Essential, das von Basketballfans auf der ganzen Welt geliebt wird, garantiert er immer und überall exzellenten Style und Komfort.

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike Dunk Low EMB NBA 75th Anniversary Chicago

CHF 189.90 Sale ‚ÄĘ Save
Size EU 36

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

In celebration of the NBA's 75th anniversary, Nike and the NBA have jointly designed a Nike Dunk Low with a Chicago Bulls theme. The upper of the Nike Dunk Low EMB 75th Anniversary Chicago is crafted from Sail leather with red toe wrap, black overlays, an NBA emblem on the tongue tag, and a coordinating sole.

Colorway: SAIL / BLACK / CHILE RED / BLACK


 Mens  Grade School
Sizing 40.5 - 46 36 - 40
Style DD3363-100 DO6288-100

 

Nike Dunk Low

The Dunk is a classic style that not only has renowned color blocking but also a captivating appearance. This makes it one of Nike's most iconic sneakers even today. As a street-ready essential beloved by basketball fans everywhere, it always guarantees excellent style and comfort wherever you go.

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.