Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers
Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers
Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers
Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers
Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers
Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers
Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers
Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers

Nike Dunk Low Harvest Moon

CHF 219.90 Angebot Spare

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Nike Dunk Low "Harvest Moon" ist ein raffiniertes zweifarbiges Farbschema für den Retro-Hoops-Schuh, das durch ein Obermaterial aus Leder hervorgehoben wird, das eine saubere weisse Basis mit kontrastierenden Overlays in einem subtilen pfirsichfarbenen Farbton kombiniert.

Der Sneaker verfügt über die üblichen Dunk-Merkmale wie eine perforierte Zehenbox, eine atmungsaktive Nylonzunge und ein gesticktes Nike-Branding auf der hinteren Lasche. Eine robuste Gummi-Cupsohle mit weissen Seitenwänden und eine beigefarbene Gummi-Aussensohle verankern die flache Silhouette.

Er hat einen klassischen Look mit moderner Konstruktion und zuverlässiger Traktion für lang anhaltenden Tragekomfort.

Stil: DD1503-114

Farbgebung: SAIL / HARVEST MOON

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Wir empfehlen Dir vor dem Kauf die Grössentabelle zu prüfen.

Die Echtheit aller Produkte steht bei SA-Sneakers an erster Stelle. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel zu 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern aus der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brand neu und wird Dir in der Originalverpackung geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, um es zu bewahren.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post verbündet, damit Deine Produkte sicher bei Dir ankommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Versanddauer innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers
Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers
Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers
Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers
Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers
Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers
Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers
Nike Dunk Low Harvest Moon  SA Sneakers

Nike Dunk Low Harvest Moon

CHF 219.90 Sale • Save
Size EU 36

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Nike Dunk Low 'Harvest Moon' is a refined two-tone colour scheme for the retro hoops shoe, highlighted by a leather upper that combines a clean white base with contrasting overlays in a subtle peach beige hue.

The sneaker has standard Dunk features like a perforated toe box, breathable nylon tongue and embroidered Nike branding on the back tab. A sturdy rubber cupsole with white sidewalls and a beige rubber outsole anchors the low-profile silhouette.

It has a classic look with modern construction and dependable traction for long-lasting wear.

Style: DD1503-114

Colorway: SAIL / HARVEST MOON

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.