Nike Dunk Low Light Smoke Grey University Blue

CHF 219.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Nike Dunk Low "University Blue Light Smoke Grey" ist Teil des "Athletic Department" Packs, das eine Vielzahl von klassischen Silhouetten enthält, die vom College-Sport inspiriert sind.

Dieses Paar hat ein klassisches Obermaterial aus Leder mit einer weissen Basis und hellgrauen Overlays am Vorderfuss und an der Ferse. Pastellblaue Akzente finden sich auf dem charakteristischen Swoosh und der hinteren Lasche, die mit einem gestickten goldenen Nike-Wortzeichen verziert sind. Ein gewebtes Nike-Zungenetikett und die Nike Athletic Dept."-Einlegesohle runden das Branding ab. Die Zwischensohle hat ein Vintage-Off-White-Finish, das von einer puderblauen Gummi-Aussensohle unterstrichen wird. Die hochwertige Konstruktion und die subtilen Farbveränderungen machen diesen Nike Dunk zu einem Muss für jede Sneakerhead-Sammlung.

Die klassische Silhouette und das Vintage-Finish machen ihn zu einem zeitlosen Stil für eine Vielzahl von Gelegenheiten.

Stil: FN7488-133

Farbe: SAIL / LIGHT IRON ORE / LIGHT SMOKE GREY / UNIVERSITY BLUE

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike Dunk Low Light Smoke Grey University Blue  SA Sneakers

Nike Dunk Low Light Smoke Grey University Blue

CHF 219.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Nike Dunk Low 'University Blue Light Smoke Grey' is part of the 'Athletic Department' Pack, which includes a variety of classic silhouettes inspired by college sports.

This pair has a classic leather upper with a white base and light grey overlays at the forefoot and heel. Pastel blue accents settle on the signature Swoosh and back tab, which are accented with an embroidered gold Nike wordmark. A woven Nike tongue tag and 'Nike Athletic Dept.' insoles round out the branding. The midsole has a vintage off-white finish that is supported underfoot by a powder blue rubber outsole. The premium construction and subtle color changes make this Nike Dunk a must-have for sneakerhead collections.

The classic silhouettes and vintage finishes will make these a timeless style for a variety of occasions.

Style:FN7488-133

Colorway:SAIL / LIGHT IRON ORE / LIGHT SMOKE GREY / UNIVERSITY BLUE

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.