Nike Dunk Low Lilac

CHF 299.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Next Nature Lilac ist eine Dunk Low Retro-Veröffentlichung. Es besteht zu 20 % aus recycelten Materialien.

Der Nike Dunk Low für Damen hat ein Obermaterial aus weissem Leder mit einer perforierten Zehenbox. Es hat auch lila Overlays, Swooshes und Schnürsenkel. Auf seiner weißen Zunge erscheint ein lila Nike-Label. Es verfügt auch über eine Volt-Innensohle mit einem schwarzen Nike Windrad-Logo. Die violette Fersenkappe enthält ein aufgesticktes weisses Nike-Logo. Eine weisse Zwischensohle aus Gummi, die zur violetten Aussensohle aus Grind-Gummi passt, rundet das Design ab.

Stil: DN1431-103

Farbgebung: WEISS / LILA

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike Dunk Low Lilac  SA Sneakers
Nike Dunk Low Lilac Product vendor
Nike Dunk Low Lilac  SA Sneakers
Nike Dunk Low Lilac  SA Sneakers
Nike Dunk Low Lilac  SA Sneakers
Nike Dunk Low Lilac Product vendor
Nike Dunk Low Lilac  SA Sneakers
Nike Dunk Low Lilac  SA Sneakers

Nike Dunk Low Lilac

CHF 299.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Dunk Low throwback release is called Next Nature Lilac. 20% of the resources were recycled to make it.

The white leather top of the women's Nike Dunk Low features a perforated toe box. Additionally, it has laces, Swooshes, and lilac overlays. On the white tongue is a purple Nike logo. Additionally, it has a black Nike pinwheel logo on a volt insole. A white Nike emblem is imprinted on the purple heel cap. The design is completed by a white rubber midsole that matches its purple Grind rubber outsole.

Style: DN1431-103

ColorwayWHITE / LILAC

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.