Nike Dunk Low Next Nature Homer Simpson

CHF 190.00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Nike Dunk Low Next Nature GS ist bestrebt, die Umwelt zu schützen, indem er zu mindestens 20 % aus recycelten Materialien hergestellt wird. Der Dunk Low Next Nature GS ist eine Erweiterung der Idee, Kindern eine Auswahl an weissen, gelben und hellblauen Farbschemata zu bieten. Das Obermaterial des Nike Dunk Low Next Nature GS besteht hauptsächlich aus weissem Leder. Ein weisses synthetisches Mesh-Material umgibt den Knöchel. Weisses Obermaterial mit hellblauen Overlays und einem gelben Swoosh an der Seite. Die weisse Zunge, die Einlegesohle und die Fersenlaschen sind ebenfalls gelb eingefärbt. Der Schuh hat ausserdem eine Zwischensohle aus Gummi und weisse Schnürsenkel. Das Muster wird durch eine hellgraue Laufsohle mit Profil abgerundet.

Stil: DX3382-400

Farben: BLUE CHILL / GELB / WEISS

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike Dunk Low Next Nature Homer Simpson  SA Sneakers

Nike Dunk Low Next Nature Homer Simpson

CHF 190.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Nike Dunk Low Next Nature GS strives to protect the environment by using at least 20% recycled materials in its construction. It expands on the idea of giving kids a variety of white, yellow, and light blue color schemes. The upper of the Nike Dunk Low Next Nature GS is primarily constructed of white leather. A white synthetic mesh material encircles the ankle. White upper with light blue overlays and a yellow Swoosh on the side. The white tongue, insole, and heel tabs are also branded in yellow. The shoe also has a rubber midsole and white laces. The pattern is finished off with a light grey treaded outsole.

Style: DX3382-400

Colorway: BLUE CHILL / YELLOW / WHITE

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.