Nike Dunk Low Ocean Bliss Citron Tint

CHF 220.00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Mit dem brandneuen Nike Dunk Low "Ocean Bliss" kannst du deine Schuhkollektion um einen Hauch von ozeanisch inspiriertem Stil erweitern. Dieser legendäre Schuh wurde exklusiv für Frauen entworfen und ist von Peter Moores kultigem Design aus dem Jahr 1985 inspiriert. Das glatte, hellsilberne Obermaterial aus Leder wird durch einen blauen Akzent auf den Overlays, dem Innenfutter und den Schnürsenkeln akzentuiert, während ein Hauch von Citron Tint den Swoosh-Overlays einen leuchtenden Akzent verleiht. Die gebrandete Ferse und Einlegesohle vervollständigen den Look und ruhen auf einer segelblauen Sohleneinheit. Erweitern Sie Ihre Garderobe mit diesem Must-Have für Ihre Schuhsammlung.

Stil: DD1503-123

Farbgebung: SAIL / OCEAN BLISS / LIGHT SILVER / CITRON TINT

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike Dunk Low Ocean Bliss Citron Tint  SA Sneakers
Nike Dunk Low Ocean Bliss Citron Tint  SA Sneakers
Nike Dunk Low Ocean Bliss Citron Tint  SA Sneakers
Nike Dunk Low Ocean Bliss Citron Tint  SA Sneakers
Nike Dunk Low Ocean Bliss Citron Tint  SA Sneakers
Nike Dunk Low Ocean Bliss Citron Tint  SA Sneakers
Nike Dunk Low Ocean Bliss Citron Tint  SA Sneakers
Nike Dunk Low Ocean Bliss Citron Tint  SA Sneakers
Nike Dunk Low Ocean Bliss Citron Tint  SA Sneakers
Nike Dunk Low Ocean Bliss Citron Tint  SA Sneakers

Nike Dunk Low Ocean Bliss Citron Tint

CHF 220.00 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Get ready to add a touch of ocean-inspired style to your shoe collection with the all-new Nike Dunk Low "Ocean Bliss." Exclusively designed for women, this legendary shoe takes inspiration from Peter Moore's iconic 1985 design. The smooth light silver leather uppers are accented with a pop of blue across the overlays, liners, and laces, while a touch of Citron Tint adds a bright pop to the Swoosh overlays. The branded heel and insole complete the look, resting atop a sail and blue sole unit. Elevate your wardrobe with this must-have addition to your shoe collection.

Style: DD1503-123

Colorway: SAIL / OCEAN BLISS / LIGHT SILVER / CITRON TINT

    The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

    You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

    The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

    We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.