Nike Dunk Low Retro Argon (2022)

CHF 229.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Dunk Low Retro QS 'Argon' kehrt seiner Form treu zurück, die erstmals 2001 als Teil des CO.JP-Programms exklusiv in Japan veröffentlicht wurde. Das Obermaterial ist vollständig aus Leder gefertigt und mischt zwei verschiedene Blautöne mit einem weissen Swoosh. Zusätzliche weisse Details sind auf den Schnürsenkeln, der hinteren Fersenlasche und der Zwischensohle zu sehen, die die traditionelle Dunk-Cupsohle und das Traktionsmuster aufweist.

Stil: DM0121-400

Farbgebung: FLASH / WEISS-ARGONBLAU-FLASH

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike Dunk Low Retro Argon (2022)  SA Sneakers
Nike Dunk Low Retro Argon (2022)  SA Sneakers
Nike Dunk Low Retro Argon (2022)  SA Sneakers
Nike Dunk Low Retro Argon (2022)  SA Sneakers
Nike Dunk Low Retro Argon (2022)  SA Sneakers
Nike Dunk Low Retro Argon (2022)  SA Sneakers
Nike Dunk Low Retro Argon (2022)  SA Sneakers
Nike Dunk Low Retro Argon (2022)  SA Sneakers

Nike Dunk Low Retro Argon (2022)

CHF 229.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Dunk Low Retro QS 'Argon' is back in line with tradition after being first made available only in Japan as part of the CO.JP initiative in 2001. The upper is made completely of leather and features a white Swoosh along with two different tones of blue. The laces, rear heel tab, and midsole, which has the classic Dunk cupsole and traction pattern, all have white accents.

Style: DM0121-400

ColorwayFLASH / WHITE-ARGON BLUE-FLASH

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.