Nike Dunk Low SP Kentucky

CHF 329.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Nike feierte das 35-jährige Jubiläum des Nike Dunk mit der Veröffentlichung des Nike Dunk Low SP Syracuse (2020), der jetzt auf StockX erhältlich ist. Der Nike Dunk debütierte 1985 im Rahmen des Programms Nike College Color, einem Programm, das Schuhe in den Schulfarben von 12 beliebten Basketballprogrammen lieferte, mit denen Fans ihre Lieblingsteams von Kopf bis Fuss unterstützen konnten. Diese Kentucky-Farbvariante gehörte zu den ersten College-Farbvarianten, die Nike herausgebracht hat, und brach die Form für Farbvarianten, die für Basketballschuhe verwendet wurden.

Stil: CU1726-100

Farbvariante: WEISS / VARSITY ROYAL

    Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

    Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

    Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

    Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike Dunk Low SP Kentucky

CHF 279.90 Sale ‚ÄĘ Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

In order to commemorate the Nike Dunk's 35th anniversary, Nike unveiled the Nike Dunk Low SP Syracuse (2020), which is presently stocked on StockX. The Nike Dunk made its debut as a part of the 1985 Nike College Colors program, which provided footwear in the school colors of 12 well-known basketball programs so that supporters could fully support their preferred teams. It broke the template for hues used on basketball shoes when Nike debuted this Kentucky colorway, one of the first collegiate colours.

Style: CU1726-100

Colorway: WHITE / VARSITY ROYAL

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.