Nike Dunk Low SP University Red  SA Sneakers

Nike Dunk Low SP University Red

CHF 229.90 Angebot Spare

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Nike Dunk Low SP St. John's (2020), der jetzt bei SA Sneakers erhältlich ist, wurde anlässlich des 35-jährigen Jubiläums des Nike Dunk veröffentlicht. Der Nike Dunk debütierte 1985 als Teil des Nike College Colors Programms, das Schuhe in den Schulfarben von 12 beliebten Basketballprogrammen anbot und es den Fans ermöglichte, ihre Lieblingsteams von Kopf bis Fuss zu unterstützen. Diese St. John's Farbgebung war eine der ersten College-Farbgebungen, die Nike herausbrachte, und setzte damit neue Massstäbe für Basketballschuh-Farbgebungen.

Das Obermaterial des Nike Dunk Low SP St. John's besteht aus weissem Leder mit roten Leder-Overlays. Das Design wird durch eine weisse Zwischensohle, eine rote Aussensohle und das klassische Nike-Branding auf der Zunge abgerundet.

Stil: CU1727-100

Farbgebung: WEISS / UNIVERSITÄTSROT

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Wir empfehlen Dir vor dem Kauf die Grössentabelle zu prüfen.

Die Echtheit aller Produkte steht bei SA-Sneakers an erster Stelle. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel zu 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern aus der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brand neu und wird Dir in der Originalverpackung geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, um es zu bewahren.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post verbündet, damit Deine Produkte sicher bei Dir ankommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Versanddauer innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike Dunk Low SP University Red

CHF 229.90 Sale Save
Size EU 40

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Nike Dunk Low SP St. John's (2020 / 2023), now available on SA Sneakers, was released to commemorate the 35th anniversary of the Nike Dunk. The Nike Dunk debuted in 1985 as part of the Nike College Colors programme, which provided footwear in the school colours of 12 popular basketball programmes, allowing fans to support their favourite teams from head to toe. This St. John's colorway was one of the first collegiate colorways Nike released, breaking the mould for basketball shoe colorways.

The upper of the Nike Dunk Low SP St. John's is made of white leather with red leather overlays. The design is completed by a white midsole, a red outsole, and classic Nike branding on the tongue.

Style: CU1727-100

Colorway: WHITE / UNIVERSITY RED

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.