Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers
Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers
Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers
Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers
Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers
Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers
Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers
Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers

Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy

CHF 269.90 Angebot Spare

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy ist ein klassischer Schuh, der von dem Experten Peter Moore entworfen wurde. Sein Obermaterial aus Leder hat eine Basis aus Summit White und Overlays aus Midnight Navy an der Ferse und Spitze. An der Seite befindet sich ein grauer Nike Swoosh, während die gewebte Zunge und die Fersenlasche das Nike-Branding in Marineblau zeigen. Der Low-Top-Style wird durch eine Standard-Gummi-Cupsohle von Nike mit weissen Seitenwänden und einer schwarzen Gummi-Aussensohle aufgewertet.

Stil: FD9749-400

Farbgebung: SUMMIT WHITE / MIDNIGHT NAVY / LIGHT SMOKE GREY

Nike Dunk Low

Der Dunk ist ein Klassiker, der nicht nur durch sein berühmtes Color Blocking, sondern auch durch seine bestechende Optik besticht. Das macht ihn auch heute noch zu einem der kultigsten Sneaker von Nike. Als strassentaugliches Essential, das von Basketballfans auf der ganzen Welt geliebt wird, garantiert er immer und überall exzellenten Style und Komfort.

    Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

    Wir empfehlen Dir vor dem Kauf die Grössentabelle zu prüfen.

    Die Echtheit aller Produkte steht bei SA-Sneakers an erster Stelle. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel zu 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern aus der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brand neu und wird Dir in der Originalverpackung geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, um es zu bewahren.

    Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post verbündet, damit Deine Produkte sicher bei Dir ankommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Versanddauer innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers
Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers
Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers
Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers
Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers
Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers
Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers
Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy  SA Sneakers

Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy

CHF 269.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The Nike Dunk Low Summit White Midnight Navy is a classic shoe designed by expert Peter Moore. Its leather upper features a base of Summit White and overlays of Midnight Navy on the heel and toe. The side displays a grey Nike Swoosh, while the woven tongue tag and heel tab showcase Nike branding in navy blue. The low-top style is elevated by a standard Nike rubber cupsole with white sidewalls and a black rubber outsole.

StyleFD9749-400

Colorway: SUMMIT WHITE / MIDNIGHT NAVY / LIGHT SMOKE GREY

Nike Dunk Low

The Dunk is a classic style that not only has renowned color blocking but also a captivating appearance. This makes it one of Nike's most iconic sneakers even today. As a street-ready essential beloved by basketball fans everywhere, it always guarantees excellent style and comfort wherever you go.

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.