Nike Dunk Low Vintage Panda

CHF 199.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Die Low-Top-Variante des Nike Dunk Low Vintage kommt jetzt in dem beliebten zweifarbigen Schwarz und Weiss. Zu den auffälligen Merkmalen gehören ein glänzendes schwarzes Obermaterial mit unveränderten weissen Unterseiten, begleitet von einer neu gestalteten gewebten Einlegesohle. Zusätzlich sind die Schnürsenkel und die Zwischensohle in Segeltönen gehalten, was dem Schuh einen zeitlosen Look verleiht. Klassischer Stil trifft auf moderne Designelemente in diesem stylischen, schwarz-weissen Sneaker. Das glatte Obermaterial wird durch eine neu gestaltete gewebte Einlegesohle ergänzt, und die Schnürsenkel und die Zwischensohle sind in Segeltönen gehalten, was dem Schuh eine zeitlose Ästhetik verleiht.

Stil: FQ8899-100

Farbgebung: WEISS / SCHWARZ / KOKOSNUSSMILCH

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike Dunk Low Vintage Panda  SA Sneakers

Nike Dunk Low Vintage Panda

CHF 209.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The low-top Nike Dunk Low Vintage variant now comes in the much-loved two-tone black and white. Notable characteristics include a glossy black upper, with unchanged white underlays, accompanied by a newly designed woven sockliner. Additionally, the laces and midsole bear sail hues, lending a timeless look to the shoe. Classic style meets modern design elements in this stylish, black and white sneaker. Its sleek upper is complemented by a newly designed woven sockliner, and its laces and midsole are highlighted in sail hues, creating a timeless aesthetic.

Style:FQ8899-100

Colorway: WHITE / BLACK / COCONUT MILK

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.