UGG Classic Ultra Mini Boot Chestnut

CHF 199.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der UGG Classic Ultra Mini Chestnut bietet stilvollen Komfort. Sein Obermaterial aus Twinface-Schafsleder und die Konstruktion aus recycelter Wolle werden durch eine Fersenkappe aus Wildleder und eine Zuglasche hervorgehoben. Ein extra gepolstertes Fussbett besteht aus Lyocell und Schaumstoff, während recycelte Polyesterfasern die Textilbindung und das UGG-Logo bilden.

Die Treadlite-Laufsohle schliesslich sorgt für verbesserte Griffigkeit. Dieser modische Stiefel ist für maximalen Komfort konzipiert, mit einem ultra-gepolsterten Fussbett, einer langlebigen Konstruktion aus recycelter Wolle und einer Treadlite-Laufsohle für hervorragende Traktion. Und das kultige UGG-Logo sorgt für den perfekten letzten Schliff.

Stil: 1116109-CHE

Farbgebung: Braun

Der Schuh hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

UGG Classic Ultra Mini Boot Chestnut  SA Sneakers

UGG Classic Ultra Mini Boot Chestnut

CHF 199.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The UGG Classic Ultra Mini Chestnut offers stylish comfort. Its Twinface sheepskin upper and upcycled wool construction are highlighted by a Suede heel counter and pull tab. An extra cushioned footbed comes from lyocell and foam, while recycled polyester fibers make up the textile binding and UGG branded logo.

Lastly, its Treadlite outsole provides enhanced grip. This fashionable boot is designed for maximum comfort, with an ultra-cushioned footbed, durable upcycled wool construction, and Treadlite outsole for superior traction. Plus, the iconic UGG logo provides the perfect finishing touch.

Style:1116109-CHE

Colorway: Chestnut

This sneaker has a narrower fit. We recommend going up a size if you are unsure.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.