UGG Tasman Slipper Chestnut

CHF 239.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der UGG Tasman Slipper Chestnut ist eine zeitlose Farbvariante der bekannten Pantoffelmarke. Dieses Stück verfügt über eine Kombination aus einem Schaumstoff-Fussbett und Tread-lite-Laufsohle für langfristige Haltbarkeit.

Es verfügt auch über das ikonische UGG-Logo auf dem Obermaterial sowie ein Tasman-Geflecht, das auf das Innenfutter gestickt ist. Die Chestnut UGGs sind mit upgecycelter Wolle und einer Lyocell-Einlegesohle für zusätzlichen Komfort ausgestattet.

Der UGG Tasman Slipper Chestnut bietet überragende Strapazierfähigkeit und Komfort - mit Schaumstoff-Fussbett, Tread-lite-Laufsohle, upgecycelter Wolle und Lyocell-Einlegesohle. Und das charakteristische UGG-Logo und die Tasman-Zopfstickerei verleihen ihm einen Hauch von Stil und Zeitlosigkeit.

Stil: 5955-CHE

Farbgebung: Braun

Der Schuh hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

UGG Tasman Slipper Chestnut  SA Sneakers

UGG Tasman Slipper Chestnut

CHF 239.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The UGG Tasman Slipper Chestnut is a timeless colorway of the well-known slipper brand. This piece features a combination of a foam footbed and Tread-lite outsole for long-term durability.

It also boasts the iconic UGG logo on its upper, as well as a Tasman braid embroidered on its inner lining. The Chestnut UGGs are finished with upcycled wool and a lyocell insole for added comfort.

The UGG Tasman Slipper Chestnut offers superior durability and comfort--enhanced with foam footbed, Tread-lite outsole, upcycled wool, and lyocell insole. And the signature UGG logo and Tasman braid embroidery adds a touch of style and timelessness.

Style:5955-CHE

Colorway: Chestnut

This sneaker has a narrower fit. We recommend going up a size if you are unsure.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.